Eike friedlicher Krieger2019 erweiterte ich meine Praxis um einen großen Kursraum, der mittlerweile vielseitig genutzt wird. In den Kursangeboten verfolge ich weiterhin das Konzept der Ganzheitlichkeit und arbeite nur mit ausgewählten Partner/innen zusammen.

• Finde deinen Flow - mit Yoga

• Entspannen & Dehnen - mit Yin Yoga

• Tiefenmuskulatur trainieren - mit Pilates

• Ganzheitlich beraten lassen - Workshops zu Naturheilkunde 

 

Meine Kurse sind krankenkassenzertifiziert. Die Kurszeiten findest du im unten abgebildeten Kalender. Für Neuigkeiten zu Workshops folge mir auf Facebook oder Instagram

 

Kurszeiten

Probleme bei der Ansicht? Die Kurszeiten können auch über diesen Link eingesehen werden.

 

 

Foto von Iris Jensen, Leck

 

Eike Westphal-Petersen Naturheilkunde, Physiotherapie, Yoga
Neue Str. 48, 24969 Lindewitt OT Linnau • ☎ 04604-1364 • WhatsApp 0151 10 353 965
westphal-petersen@outlook.de • Termine nach Vereinbarung